Ostern SchleFaZ Superhero Doublefeature
Ostern SchleFaZ Superhero Doublefeature

SchleFaZ Superhero Doublefeature auf TELE 5

Das große SUPERHERO DOUBLEFEATURE mit gleich zwei Filmen zu Ostern! Mehr SchleFaZ geht eigentlich nicht. Macht euch bereit für zwei dicke Eier unter den schlechtesten Perlen der Filmgeschichte mit Olli und Peter auf TELE5!

20:15 Uhr: SchleFaZ: Supersonic Man

ENDLICH mal wieder ein richtiger Superheld: Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben bei „SchleFaZ: Supersonic Man“ offensichtlich richtig Spaß am Verkleiden! Und für die Zuschauer sind die beiden eine echte Au(weh)genweide! Aber wer ist „dieser rote Strumpfhosen-Streber“? Ganz einfach: „Was ein Superman nicht can, das schafft der Supersonic Man!

„Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk der Knallerklasse BUMS mit Sternchen!“

22:40 Uhr: SchleFaZ: Hentai Kamen

Man könnte denken, diese Story kommt aus Absurdistan – stimmt aber nicht, sie kommt aus Hongkong. Genau, sie hat etwas mit Martial Arts zu tun. ABER jetzt kommt’s! Der Held Kyosuke hat ein Geheimnis: Er trägt gerne Frauenunterwäsche – aber nicht untenrum – und sorgt als mit Unterhose maskierter Superheld „Hentai Kamen“ für Recht und Ordnung…

Superkräfte durch Körpersäfte!

Noch mehr SchleFaZ mit Rütten und Kalkofe gibt es bei Twitter und Facebook!

Noch mehr Infos, Updates und Videos gibt es immer frisch bei TELE5!

Geschrieben von

Die offizielle Redaktion von #SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Noch schlefaziger wird es hier...