SchleFaZ Sommerstaffel 2017
SchleFaZ Sommerstaffel 2017

SchleFaZ Sommerstaffel ab 30. Juni 2017

Wann startet endlich wieder SchleFaZ bei TELE5? Das Warten hat nun ein Ende, dann an Ostern gibt es das Superhero Doublefeature mit Rütten und Kalkofe. Doch auch für das Jahr 2017 bleiben wir nicht von schlechten Filmen verschont. Die neue Sommerstaffel von SchleFaZ steht schon vor der Tür!

Neue SchleFaZ Sommerstaffel ab 30. Juni 2017

Mit dem SUPERHERO DOUBLEFEATURE verkürzt TELE 5 die Wartezeit bis zur neuen SchleFaZ Sommerstaffel, die ab 30. Juni 2017 starten wird. Zu sehen gibt es dann zwölf brandneue Perlen des schlechten Geschmacks u.a. mit „SchleFaZ: Hentai Kamen 2“, „SchleFaZ: Im Dschungel ist der Teufel los“ und „SchleFaZ: Macho Man“.

Live-Erlebnis: Schlefaz Club-Tour vom 26.-30. Juni 2017

Noch mehr SchleFaZ gibt es in diesem Sommer, wenn Oliver Kalkofe und Peter Rütten ihre fiesesten Fernseh-Fundstücke live auf der Bühne präsentieren. Richtig gelesen: Das Duo Infernale geht auf Club-Tour durch fünf deutsche Städte. Freut Euch auf eine unvergessliche SchleFaZ Party mit Peter und Olli hautnah.

Mitfeiern kann man in folgenden Städten:

26. Juni 2017: München
27. Juni 2017: Köln
28. Juni 2017: Leipzig
29. Juni 2017: Hamburg
30. Juni 2017: Berlin

Weitere Infos dazu folgen!

Noch mehr SchleFaZ mit Rütten und Kalkofe gibt es bei Twitter und Facebook!

Noch mehr Infos, Updates und Videos gibt es immer frisch bei TELE5!

Geschrieben von

Die offizielle Redaktion von #SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Noch schlefaziger wird es hier...