schlechter Rap
schlechter Rap

René Weller – Der schlechteste Rap aller Zeiten

Bei SchleFaZ muss man als Zuschauer schon sehr viel Unheimliches ertragen, doch dieser Rap von René Weller ist wohl wirklich und mit großem Abstand der schlechteste Rap aller Zeiten. Zum Glück hat YouTube dieses Machwerk für die digitale Ewigkeit mumifiziert.

Der schlechteste Rap aller Zeiten

Schon im Sommer beglückt uns René Weller auch mit seiner Aufwartung bei SchleFaZ. Peter Rütten und Oliver Kalkofe zeigen ab 30. Juni 2017 zwölf brandneue Perlen des schlechten Geschmacks u.a. mit „SchleFaZ: Hentai Kamen 2“, „SchleFaZ: Im Dschungel ist der Teufel los“ und „SchleFaZ: Macho Man“. Da ist dieser Rap schon die perfekte Einstimmung auf den Sommer mit Peter und Olli. Es geht halt immer noch schlimmer bei SchleFaZ auf TELE5.

[amazon box=”B005HAT3NI”]

Noch mehr SchleFaZ mit Rütten und Kalkofe gibt es bei Twitter und Facebook!

Noch mehr Infos, Updates und Videos gibt es immer frisch bei TELE5!

Geschrieben von

Die offizielle Redaktion von #SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Noch schlefaziger wird es hier...